Die lustige Familie
Re: Die lustige Familie
Im Salon Süleimann neue Ente legen lassen. Die Endruschreit meinte nur: Oh Ludwig.
Tja.
LB
Tja.
LB
Zuletzt geändert von Landblum am 19. Apr 2024, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Handlanger des sozialistischen Realismus
Ich muß die Frisur wechseln. Wurde heuthe am Hbhf zum wiederholten Male erotisch bedrängt.
Nach Versorgung der Bißwunden und Wäschetausch Beratungstermin beim Meistersalon
"Hairvorragend" (Inh. F. Roederstein) terminiert.
LB
Nach Versorgung der Bißwunden und Wäschetausch Beratungstermin beim Meistersalon
"Hairvorragend" (Inh. F. Roederstein) terminiert.
LB
Zwerg Stromi bei der Auslieferung eines Fässchens Kilowatt für das liegengebliebene EMobil der Prinzessin Blitzg`scheit, die mit ihrer Uhr an einem Elefanten hängenblieb.
LB
Herkunft des Bildes: Weiß der Geier, gefunden in diesem "Internet"
LB
Herkunft des Bildes: Weiß der Geier, gefunden in diesem "Internet"
Bulletin
Wiederherstellung einer Long-Gender-Patientin im Endstadium
Nach Absaugung ihrer mentalen Reiterhosen las ich der Betroffenen die Kapitel 11, 19 und 132 aus den ´Betrachtungen´, die Ergänzungen zu diesen Kapiteln, Kommentare zu den Ergänzungen sowie Theile des Briefwechsels mit Roederstein. Aufwändig dosierte Aufgüsse (kalt) und Gaben von Bullrich-Salzen brachten endlich das erlösenden Häbberle-Bäuerchen (onomatopoetisch -> Gulks!) zum Vorschein, woraufhin der 32-jährigen der Dutt gelöst und sie in die Reconvaleszenz entlassen werden konnte.
Mittlerweil trägt sie Zöpfe zu langem Kleid und nimmt an abendlichen Schreit-Tänzen um die Dorflinde theil.
Verantwortliche! Digitalisiert endlich das Internet!
Man kommt ja kaum vom Fleck mit diesen Fuddel-Strom, allein der Aufwand, den Wind in die sog. Madderborrds einzuleiten - da ist schnell der halbe Vormittag im Arsch, dann is wieder Mittach und schon ruft die Endruscheit -> Ludwig, holzhacken!
Ja, leckt mich doch.
Gelesen an einer Brennpunktschule -> Pisa macht doof
Na bitte - wer sagts denn.
LB
Wiederherstellung einer Long-Gender-Patientin im Endstadium
Nach Absaugung ihrer mentalen Reiterhosen las ich der Betroffenen die Kapitel 11, 19 und 132 aus den ´Betrachtungen´, die Ergänzungen zu diesen Kapiteln, Kommentare zu den Ergänzungen sowie Theile des Briefwechsels mit Roederstein. Aufwändig dosierte Aufgüsse (kalt) und Gaben von Bullrich-Salzen brachten endlich das erlösenden Häbberle-Bäuerchen (onomatopoetisch -> Gulks!) zum Vorschein, woraufhin der 32-jährigen der Dutt gelöst und sie in die Reconvaleszenz entlassen werden konnte.
Mittlerweil trägt sie Zöpfe zu langem Kleid und nimmt an abendlichen Schreit-Tänzen um die Dorflinde theil.
Man kommt ja kaum vom Fleck mit diesen Fuddel-Strom, allein der Aufwand, den Wind in die sog. Madderborrds einzuleiten - da ist schnell der halbe Vormittag im Arsch, dann is wieder Mittach und schon ruft die Endruscheit -> Ludwig, holzhacken!
Ja, leckt mich doch.
Gelesen an einer Brennpunktschule -> Pisa macht doof
Na bitte - wer sagts denn.
LB
Neulich, im Fernseh:
Eine als woke Gelesene - Modell Doris, beim Dorftanz entweder ständig stehen gelassen oder auf dem Heimweg ohne große Fragerei untergebuttert - hat derart gegendert, daß ihre als Begleiterscheinung auftretende Parallaxenverschiebungen den Gesprächsmeister heftig in Bedrängnis brachte, da nie klar wurde, mit wem sie eigentlich sprach.
Wir waren begeistert; die Endruscheit brachte sogar zweimal Nüßchen, was sonst gar nicht ihre Art ist.
Mausefisch
Bob-Leon, fümpf, etwas krumm gewachsen aber sonst ein ganz fideler
Bursche, will morgen früh partout aufs Amt, um sich als Windows 95
eintragen zu lassen. Wir lieben ihn.
Nederländers KI - eine wüster Ansammlung von Dachlatten, mittels Stern-Dreieck-Schaltung an den Feuerlöschteich angeschlossen - hat es doch weißgott fertig gebracht, einen 28-jährigen herzustellen. Der hat als erstes alles beschimpft, was ihm in die Quere kam, doppelte Portion Schokopudding verlangt, sitzt nun im Baum und will weiße Turnschuhe.
LB
Eine als woke Gelesene - Modell Doris, beim Dorftanz entweder ständig stehen gelassen oder auf dem Heimweg ohne große Fragerei untergebuttert - hat derart gegendert, daß ihre als Begleiterscheinung auftretende Parallaxenverschiebungen den Gesprächsmeister heftig in Bedrängnis brachte, da nie klar wurde, mit wem sie eigentlich sprach.
Wir waren begeistert; die Endruscheit brachte sogar zweimal Nüßchen, was sonst gar nicht ihre Art ist.
Mausefisch
Bob-Leon, fümpf, etwas krumm gewachsen aber sonst ein ganz fideler
Bursche, will morgen früh partout aufs Amt, um sich als Windows 95
eintragen zu lassen. Wir lieben ihn.
Nederländers KI - eine wüster Ansammlung von Dachlatten, mittels Stern-Dreieck-Schaltung an den Feuerlöschteich angeschlossen - hat es doch weißgott fertig gebracht, einen 28-jährigen herzustellen. Der hat als erstes alles beschimpft, was ihm in die Quere kam, doppelte Portion Schokopudding verlangt, sitzt nun im Baum und will weiße Turnschuhe.
LB
Liesse sich daraus eine Banalotopia-folge drauss machen? Ich meine, als die Umstellung vom analogen aufs digitale Internet vollzogen wurde. Das war doch eigentlich eine aufregende Zeit!Landblum hat geschrieben: 10. Apr 2024, 18:48 [...]
[...]
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
- Dr. Dralle
ich denke, das wäre ein vortreffliches thema!
aber zuerst den friseur-film!
aber zuerst den friseur-film!
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Vorschau GINA 5/24
->
Als Frau noch Frau sein durfte .
LB
Bild: Fundstück aus dem www
->
Als Frau noch Frau sein durfte .
LB
Bild: Fundstück aus dem www
PS
Die ursprünglich avisierte Unterschrift
-> Warum bewegt er sich denn nicht, es ist doch ein Laufschuh!
wurde wegen der Gefahr, Gefühle der lederverarbeitenden Industrie zu verletzen, schweren Herzens verworfen.
LB
Die ursprünglich avisierte Unterschrift
-> Warum bewegt er sich denn nicht, es ist doch ein Laufschuh!
wurde wegen der Gefahr, Gefühle der lederverarbeitenden Industrie zu verletzen, schweren Herzens verworfen.
LB
Korrektur:
Nathürlich
... von ihm eigenhändig ...
LB
Nathürlich
... von ihm eigenhändig ...
LB
Falls irgendwas davon in den Friseurfilm soll, dann einfach ein Schild hinhaengen "Wir putzen auch Schuhe" oder sowas.
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
Hör ich da einen klitzekleinen Hauch von Mysogenie?
Nicht doch!
Denken Sie doch nur an die überwältigenden Paraden, hätte Deutschland - seinerzeit - unter der Ägide femininer Verteidigung, nun, sachen mir, ah -> Andorra überfallen!
Wir wären aus dem Siegestaumel niemals rausgekommen!
Immer derart Ebenen mitdenken, liebes MM:C.
LB
Nicht doch!
Denken Sie doch nur an die überwältigenden Paraden, hätte Deutschland - seinerzeit - unter der Ägide femininer Verteidigung, nun, sachen mir, ah -> Andorra überfallen!
Wir wären aus dem Siegestaumel niemals rausgekommen!
Immer derart Ebenen mitdenken, liebes MM:C.
LB
- Dr. Dralle
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA