Radieschen

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Ryan
Radieschen

Beitrag von Ryan »

Ich habe mir heute mal ein paar Radieschen von unten angeschaut, aber mir ist wirklich nichts aussergewöhnliches aufgefallen...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Knickfuß

Beitrag von Knickfuß »

Das wirkt nur wenn mensch ins Gras beißt und schnell den Löffel abgibt.
Knick und ab.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Na, wo bekomme ich denn so schnell noch Gras her? Ein Löffel ist kein Problem, da habe ich schon ein paar. Nur, was für eine Art Löffel ist gemeint? Schöpflöffel, Esslöffel, Teelöffel, Mokkalöffel, Löffelbiskuit?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Knickfuß

Beitrag von Knickfuß »

Oha, Sie haben mich ertappt.

Ich muß gestehen, ich weiß die Antwort nicht. Auch ich besitze nicht nur Praxiswissen sondern hab auch Literaturkenntisse. Was sagt den Google (oh, sei gepriesen) dazu?

Aber ich hoffe hier durch meine ehrliche Offenbarung einen positiven Impuls gegeben zu haben, der mit der Zeit zur starken Kraft wird.
Knick und ab.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Sie meinen, da müsste ich vielleicht im Suizid-Thread weiterkucken? Auf Google (nicht über alle Zweifel erhaben) fand ich nicht gerade Weiterführendes: http://www.google.com/search?hl=en&lr=& ... gle+Search
Knickfuß

Beitrag von Knickfuß »

Sehr interessant und vielleicht eine ganz neue Berwertungsperspektive:

http://www.bunnyhilfe.de/steckbrief.htm

Ist auch nicht das richtige? Naja, ich bin ja immernoch ratlos..
Knick und ab.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Statt also alle Utensilien herausfinden zu wollen, verwende man stattdessen am Besten diese Datenbank: http://www.botanikus.de/Gift/ordnung.html
Ryan
Beitrag von Ryan »

Über die Alraune ist zu unter Giftstoffe, Wirkung und Symptome zu lesen:
Die typischen Vergiftungserscheinungen sind starke Pupillenerweiterung (Glanzaugen), fehlendes Erbrechen, gerötete, trockene und heiße Haut sowie Pulsbeschleunigung.
Bei starker Vergiftung erfolgt Bewußtlosigkeit und narkoseähnlicher Schlaf.
Durch Atemlähmung kann es zum Tod des Patienten kommen.
Fehlendes Erbrechen? Da kann man ja froh sein, dass zu dem ganzen Rest nicht auch noch Erbrechen hinzukommt!!!
Larifari
Beitrag von Larifari »

Ryan hat geschrieben:Über die Alraune ist zu unter Giftstoffe, Wirkung und Symptome zu lesen:
Die typischen Vergiftungserscheinungen sind starke Pupillenerweiterung (Glanzaugen), fehlendes Erbrechen, gerötete, trockene und heiße Haut sowie Pulsbeschleunigung.
Bei starker Vergiftung erfolgt Bewußtlosigkeit und narkoseähnlicher Schlaf.
Durch Atemlähmung kann es zum Tod des Patienten kommen.
Fehlendes Erbrechen? Da kann man ja froh sein, dass zu dem ganzen Rest nicht auch noch Erbrechen hinzukommt!!!
Hilfe! Jemand hat mich vergiftet! Ich muß nicht kotzen!
Ryan
Beitrag von Ryan »

Wenn Sie schon nicht kotzen müssen, dann machen Sie das bitte auch nicht im Stehen.

Und immer vor Augen halten: Nicht vorbeugen ist besser als nicht auf die Schuhe kotzen!
Antworten