nein, aber wir machen hier märchenfilm, falls sie das immer noch nicht mitbekommen haben!
und im märchenfilm wird nun mal geraunt was das zeug hält!
Moderator: Pelzer
nein, aber wir machen hier märchenfilm, falls sie das immer noch nicht mitbekommen haben!
Ich glaube Dr Drulle sieht das aehnlich - https://banalotopia.wordpress.com/wp-co ... estadt.pdfLandblum hat geschrieben: 19. Nov 2025, 13:09 [...]
Zu dem - im Übrigen lt. Leserzuschriften vorzüglichen - Einakter ist zum wiederholten Male zu betonen:
Es geht nicht darum, das der Leser etwas versteht, es geht darum, ihn ins Bockshorn zu jagen und dort zurückzulassen
LB

wahrscheinlich weil ICH ihnen zuvor gekommen bin!Landblum hat geschrieben: 19. Nov 2025, 17:36 Leider funktioniert der 2. Link nicht (Netzwerkprobleme..., kann nicht herabgeladen werden...)
Geht es jetzt wieder? Ich habe es gerade ausprobiert und alles schien in Ordnung. Ich weiss leider nicht, wo ich sonst noch mp3's lassen kann.Dr. Dralle hat geschrieben: 19. Nov 2025, 17:48wahrscheinlich weil ICH ihnen zuvor gekommen bin!Landblum hat geschrieben: 19. Nov 2025, 17:36 Leider funktioniert der 2. Link nicht (Netzwerkprobleme..., kann nicht herabgeladen werden...)
es kann nur einen download geben! muharhar!!
das ist kein sandmännchen!
ein grober schnitzer!MMC hat geschrieben: 20. Nov 2025, 16:34 Habe aber dennoch verschwiegen, dass es sich um ein Huhn handelt.