Gute Vorsätze bzw. Absichten für 2003
Gute Vorsätze bzw. Absichten für 2003
Gibt es irgendwelche Vorsätze/Absichten, die sich nicht so einfach äussern lassen ?
Zum Beispiel: Das Jahr 2003 beginnt, aber ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen ?!?
Zum Beispiel: Das Jahr 2003 beginnt, aber ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen ?!?
OM!!! und noch viel mehr ......
- Pelzer
- Generalbevollmächtigter
das läßt sich zwar ganz einfach äußern, aber mein vorsatz fürs nächste jahr ist, mehr drogen zu nehmen - im sinne von: unterschiedliche drogen. mein konsum ist im letzten jahr nicht so richtig auf touren gekommen (abgesehen von den volksdrogen), das muß dieses jahr besser werden. der einzelhandel geht ja sonst vor die hunde, und man hat im alter nichts zu erzählen.
Genau. So sieht´s aus....Pelzer hat geschrieben:das läßt sich zwar ganz einfach äußern, aber mein vorsatz fürs nächste jahr ist, mehr drogen zu nehmen - im sinne von: unterschiedliche drogen. mein konsum ist im letzten jahr nicht so richtig auf touren gekommen (abgesehen von den volksdrogen), das muß dieses jahr besser werden. der einzelhandel geht ja sonst vor die hunde, und man hat im alter nichts zu erzählen.
Allein die Aussicht auf diese Altersruhetage vor dem Kamin, wo nach dem bedächtigen Zug an der alten Pfeife solch schöne Gespräche beginnen wie: "Ach ja, und weisst Du noch, der Marokkaner da an der Ecke....."
Und ausserdem noch ein weiterer Vorsatz:
Ich werde mich konsequent dieser Gesellschaft und der aktuellen Politik ausliefern, jawohl. Ich werde konsumieren, Kredite aufnehmen, mich für jeden denkbaren Krieg aussprechen(latürnich nach reifer Überlegung) und mich über alles aufregen und zutiefst betroffen sein, jenachdem was grade anliegt.
OM!!! und noch viel mehr ......
-
Tischlampe
Da darf ich mich Ihnen anschliessen, Pelzer, obwohl der Zeitpunkt Ihrer Antwort (30 Min. nach dem Aufstehn?) nicht gerade auf eine normale Verfassung hinweist und ich mich doch auch einer "Volksdroge" wieder mehr hingeben will, dem Rauchen.
In einem Jahresrückblick auf einem der wertvollen Regionalsender wurden u.a. die brandneuen Fährnisse für die Gesundheit aufgezählt, darunter das Acrylamid ("in aller Munde"), das mich ob meiner verzehrten Mengen der betroffenen Nahrungsmittel (Chipsletten, Pringles, Chio-Chips, funny-Chipsfrisch, in schlechteren Zeiten die ALDI/NORMA-ErdäpfelsnackDerivate) doch einigermaßen besorgte, bis ein wohl nicht zufällig anwesender Mediziner die Gefahr relativierte: Wer raucht, stirbt zu 99% Wahrscheinlichkeit eher an den Folgen von Nikotin und Teer als an dieser neumodischen Volksvergiftung, kann also unbesorgt weiter rösch Gebratenes, Knäckebrot und Babynahrung zu sich nehmen.
Und falls Tabak gar nicht mehr schmecken sollte: Ein Joint enthält viermal mehr Teer als normale Zigarette
Keeps on smokin:
Tischlampe
In einem Jahresrückblick auf einem der wertvollen Regionalsender wurden u.a. die brandneuen Fährnisse für die Gesundheit aufgezählt, darunter das Acrylamid ("in aller Munde"), das mich ob meiner verzehrten Mengen der betroffenen Nahrungsmittel (Chipsletten, Pringles, Chio-Chips, funny-Chipsfrisch, in schlechteren Zeiten die ALDI/NORMA-ErdäpfelsnackDerivate) doch einigermaßen besorgte, bis ein wohl nicht zufällig anwesender Mediziner die Gefahr relativierte: Wer raucht, stirbt zu 99% Wahrscheinlichkeit eher an den Folgen von Nikotin und Teer als an dieser neumodischen Volksvergiftung, kann also unbesorgt weiter rösch Gebratenes, Knäckebrot und Babynahrung zu sich nehmen.
Und falls Tabak gar nicht mehr schmecken sollte: Ein Joint enthält viermal mehr Teer als normale Zigarette
Keeps on smokin:
Tischlampe
- Pikahuna Burger
Ein Vorsatz, der auch in diese Richtung ginge wäre im Suff nicht die Hose samt Mobiltelefon in die Waschmaschine werfen, im Suff übers Handy kotzen, oder es im Freien (im Suff) verlieren, wenn gleich darauf ein Wolkenbruch losgeht. Letzeres hat es sogar überlebt. Ich mußte es nur 2 Tage auf die Heizung legen.justine hat geschrieben:...
+ im suff nicht mein handy runterschmeissen
Naja, da hat wohl Nano nicht genau recherchiert, denn es gibt auch welche, die fabrizieren den "Joint" ohne Tabaksteufelswerk (ergo nur mit Gras(s))... Und wieviel Teer & Nikotin hat's denn in Hanfpflanzen? Scheissneujahr, immer diese Fragen...Tischlampe hat geschrieben:Ein Joint enthält viermal mehr Teer als normale Zigarette
Szenen wie diese dürfen sich im neuen Jahr nicht wiederholen. Da wird sofort eingeschritten.
http://mitglied.lycos.de/dampflokbasler ... jaaha.mpg
http://mitglied.lycos.de/dampflokbasler ... jaaha.mpg
Oh weh, ist das Jahr schon rum?
Nun denn, ich werde mich verstärkt der Vergeistigung hingeben, den Körper als Gefängnis der Geistes hinter mir lassen, etc.
Drogen sind Scheiße, man kann gar nicht so viele Drogen nehmen, um sich das zu vergegenwärtigen und Drogen mischen? Niemals! Im Jahresrückblick (ich hoffe, daß Hessen mal den Forumsjahresrückblick fertig bekommt) war Liebe die schönste Droge mit allen erdenklichen Nebenwirkungen. Vorsatz: Keinen, außer Weiterführung des letzten Jahres, kein einfach Ding, nicht leicht zu verstehen.

Nun denn, ich werde mich verstärkt der Vergeistigung hingeben, den Körper als Gefängnis der Geistes hinter mir lassen, etc.
Drogen sind Scheiße, man kann gar nicht so viele Drogen nehmen, um sich das zu vergegenwärtigen und Drogen mischen? Niemals! Im Jahresrückblick (ich hoffe, daß Hessen mal den Forumsjahresrückblick fertig bekommt) war Liebe die schönste Droge mit allen erdenklichen Nebenwirkungen. Vorsatz: Keinen, außer Weiterführung des letzten Jahres, kein einfach Ding, nicht leicht zu verstehen.
Tischlampe hat geschrieben:rösch
- Pikahuna Burger
Wenn man es endlich geschafft hat im total besoffenen Zustand ein Bröckchen Gras zu schnorren, es nicht in der Jackentasche vergessen und es erst (total zerbröselt) wiederfinden kurz bevor man die Jacke der Mutter zum waschen geben wollte.
Ich hab vielleicht einen Schreck gekriegt. Mein ganzes Zimmer riecht jetzt nach Gras. Großartig.
Wenn man es endlich geschafft hat im total besoffenen Zustand ein Bröckchen Gras zu schnorren, es nicht in der Jackentasche vergessen und es erst (total zerbröselt) wiederfinden kurz bevor man die Jacke der Mutter zum waschen geben wollte.
Ich hab vielleicht einen Schreck gekriegt. Mein ganzes Zimmer riecht jetzt nach Gras. Großartig.
- Pikahuna Burger
Was stinkt denn nach Gras? Die Jacke oder der Fußboden?
Mir ist auch mal Gras auf den Teppichboden gefallen; nur ein bißchen was beim Drehen danebengefallen ist, aber gestunken hat es trotzdem. Versuchen Sie es mal mit einem Staubsauger. Bei mir hat es geholfen.
Falls es sich um echte Grasflecken handelt; Gallseife wirkt da Wunder.
Mir ist auch mal Gras auf den Teppichboden gefallen; nur ein bißchen was beim Drehen danebengefallen ist, aber gestunken hat es trotzdem. Versuchen Sie es mal mit einem Staubsauger. Bei mir hat es geholfen.
Falls es sich um echte Grasflecken handelt; Gallseife wirkt da Wunder.
-
Tischlampe
Mein Vorschlag: Zaun rum, Wasser und Dünger drauf, Fussbodenheizung auf 8 und warten...sollte der Teppich nach 4-5 Tagen ein Eigenleben entwickeln, entweder die Drogenfahndung oder das Betrugsdezernat (je nach Ergebnis) informieren.Pikahuna Burger hat geschrieben:Gras auf den Teppichboden gefallen.
Tischlampe