Gute Vorsätze bzw. Absichten für 2003

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzername2

Beitrag von Benutzername2 »

Also, ich habe mir ja geschworen: Dieses Jahr besser auf meine Mitmenschen achten. Deswegen bitte ich den Moderator dieses schändlichen Schauplatzes für Drogenanekdoten die jeweiligen Verfasser (Justine, Herr Burger) sofort anzuzeigen. Danke.

Einen guten Start wünscht euer

BN

P.S.: Geht es auf euren Pardeys eigentlich auch immer so zu, dass alle VOR dem Jahreswechsel - also so gegen plusminus kurz vor zwölf - ständig sagen, dass das nächste Jahr entweder um einiges schlechter oder gar noch viel besser als das bisherige werden wird!? Im Grunde geht's doch eh so weiter wie immer.
- Heute leider keine Signatur -
Ryan
Beitrag von Ryan »

Benutzername hat geschrieben:P.S.: Geht es auf euren Pardeys eigentlich auch immer so zu, dass alle VOR dem Jahreswechsel - also so gegen plusminus kurz vor zwölf - ständig sagen, dass das nächste Jahr entweder um einiges schlechter oder gar noch viel besser als das bisherige werden wird!? Im Grunde geht's doch eh so weiter wie immer.
Nö, bei uns hiess es eigentlich durch's Band weg, dass das Neue Jahr nur "besser" kommen könne...
DalaiRama

Beitrag von DalaiRama »

Benutzername hat geschrieben:Deswegen bitte ich den Moderator dieses schändlichen Schauplatzes für Drogenanekdoten die jeweiligen Verfasser (Justine, Herr Burger) sofort anzuzeigen. Danke.
Oops. Ich glaub, das mach ich nicht. Wobei ich doch schon so ein bisschen
Anstand bzw. Bedecktheit bei gewissen Themen (Justine, Sie wissen schon!!)
fordere.
Ja, was sollen denn all die Kinder von uns denken, die hier vorbeikommen und das lesen. Und erst die Polizisten, ojeoje....
Ausserdem ist Gras doch echt nichts. Bei den Kiddies machts Flecken auf die Knie, die nie mehr rausgehen und die grossen machts hibbelig im Kopf und fördert ausserdem die Politikverdrossenheit, um nur ein paar Dinge anzusprechen.
Antworten