gestern vor 104 jahren, am 17. januar 1899, wurde der berüchtigte fedoraträger und langjährige staatsfeind nr.1 der usa, alphonse "al" capone, in new york als sohn einer italienischen einwandererfamilie geboren.
er starb, im dritten stadium an syphilis erkrankt, am 25.1.1947 an herzstillstand.
ja und morgen sind sie hier in diesem forum schon zwei monate dabei. dabei müssten ihnen doch der eine oder andere hinweis aufgefallen zu sein, sich das forum genau durchzulesen (ja ja ich weiss das ist viel und wird vorallem durch postings wie obenstehender mittlerweile zu einer ermüdenden tätigkeit) und sich auch das im Gaestebuch schon längst gesagte anzueignen um doppelungen zu verhindern bzw. zu vermeiden. das sollten sie auch endlich einmal beherzigen anstatt sich in hahnebüchenden und irrwitzigen wie langweiligen vermutungen zu ergehen.
Im GB finden wir fast täglich das Kalenderblatt, gepostet von quodlibet und auch hier im forum sogar in der lobby wurde ein ähnlicher strang schon längst ins leben gerufen: Geburtstage der Menschen die uns alltäglich erfreuen.
ansonsten bleibt für mich leider auch im dunkeln warum und wieso sie hier eine neue Rubrik ins leben rufen. könnten sie das bitte irgendwie erläutern, ich finde das die illustration ihres anliegens durch einen erstern wohl als beispiel und initialbeitrag gemeinten post nicht vollständig gelingt.
wenn sich bitte alle wieder beruhigen wollen. ich habe die beiträge an den alten thread angehangen.
ach und noch was, schickelhube: entfernen sie doch bitte vor dem posten von internen links den sid-parameter, ansonsten könnte man ihren account hacken.
nein, das wäre er tatsächlich nicht, zugegeben. übrigens unterstützt die forensoftware nicht das verschieben von postings zu einem vorhanden thread. deswegen möchte ich das nicht zu oft machen müssen, weil es eine scheiß fummelarbeit ist.
terf hat geschrieben:nein, das wäre er tatsächlich nicht, zugegeben. übrigens unterstützt die forensoftware nicht das verschieben von postings zu einem vorhanden thread. deswegen möchte ich das nicht zu oft machen müssen, weil es eine scheiß fummelarbeit ist.
terf, ihr Perfektionismus bringt Sie eines Tages noch ins Grab.
Hören Sie auf damit bevor es zu spät ist, und löschen Sie einfach die Stränge die schonmal Dagewesenes wieder aufgreifen.
Kostedde hat geschrieben:Ailton Conçalves da Silva
19.07.1973
Ist das eine Karikatur? Woher haben Sie die? Erinnert mich an das grandiose Pannini-Sammelheft zur wm90, in dessen Mitte eine Art gemaltes Spaß-Fußballfeld zu bekleben war. Ihr Bild, Kostedde, erinnert mich an den darauf zu bestaunenden Andreas Brehme.
mist, habe ich total vergessen: gestern, 19.1.: th. gsella (1958). asche auf mein haupt!
edit: nochmal asche auf mein haupt, hatte ich gsella doch versehentlich auch noch ein jahr älter gemacht, als er ist. bzw. vergessen, daß wir schon 2003 haben. jetzt stimmt die jahreszahl.
Zuletzt geändert von Pelzer am 21. Jan 2003, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.