ich sehe gleich, wer die Guten und wer die Bösen sindHellBoy hat geschrieben:Gut und Böse sind ja nun aber höchst wechselbare Entitäten.
MaggieSaftpresse hat geschrieben:zu viel Maggiemaggiemaggie hier
Maggie rules
ich sehe gleich, wer die Guten und wer die Bösen sindHellBoy hat geschrieben:Gut und Böse sind ja nun aber höchst wechselbare Entitäten.
MaggieSaftpresse hat geschrieben:zu viel Maggiemaggiemaggie hier
Konntest du das wenigstens kopieren, oder hast du alles einzeln eingegeben?hessen-wohin hat geschrieben:MaggieMaggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
Maggie
![]()
Maggie rules
diese zynische Frage werde ich nicht beantworten. Jeder ehrliche und vernünftige Mensch kann gut von böse unterscheiden.Hellboy hat geschrieben:Wie erkennen sie denn die Guten und die Bösen, wenn man mal höflich fragen darf
natürlich habe ich alles einzeln eingegebenSaftpresse hat geschrieben:...oder hast du alles einzeln eingegeben?
hessen-*... sie sind krank...hessen-wohin hat geschrieben::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:oops::D:D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D
:oops::oops::D:oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:oops::D:oops::D:D:D:D
:oops::D:oops::D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:oops::oops::D:oops::D:oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::D:D
:oops::D:D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:oops::D:D:D:D
:oops::D:D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
:D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:D:D
:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::oops::oops::D:D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:D:D:D:oops::D:D:D
:D:oops::D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
Wer sich einen Verteidigungsminister holt, der noch nicht mal die minimale Grundausstattung von Logik beherrscht, hat selber schuld.hessen-wohin hat geschrieben: John [Nott, Verteidigungsminister Anm. h-w] berichtete, dass nach Einschätzung des Verteidigungsministeriums die Falkland-Inseln, wenn sie erst einmal besetzt waren, nicht zurückerobert werden konnten.
...
"Wenn sie sie erobern, müssen wir sie uns zurückholen"
Was hat das mit Logik zu tun? Das wer nur eine falsche Lageeinschätzung. Dieser Meinung waren übrigens sehr viele, kaum jemand hat England zugetraut, dass es sich die Inseln zurückholt. Es sprach ja sehr viel dagegen und es gab viele Widrigkeiten zu überwinden, aber:Saftpresse hat geschrieben:Wer sich einen Verteidigungsminister holt, der noch nicht mal die minimale Grundausstattung von Logik beherrscht, hat selber schuld.
Aber natürlich war dieser John Nott ein Waschlappen im Vergleich zu MaggieWer Krieg führt, darf jedoch nicht zulassen, dass die Probleme sein Denken beherrschen: Man muss die Sache mit einem eisernen Willen anpacken, um die Schwierigkeiten zu überwinden. Und welche Alternative hätten wir gehabt? Dass ein hergelaufener Diktator die Herrschaft über Untertanen Ihrer Majestät an sich riss und sich mit Arglist und Gewalt behauptete? Nicht, solange ich Premierministerin war!
Auch John Nott wollte zurücktreten [nachdem schon P. Carrington, der Aussenminister zurückgetreten war, Anm. h-w]. Aber ich machte ihm unmissverständlich klar, dass es, wenn die Flotte erst einmal in See gestochen war, seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit sei, im Amt zu bleiben und die Sache durchzustehen.
hmm? was heisst das?Saftpresse hat geschrieben:*vbg*
hmmm? sind doch alle daSaftpresse hat geschrieben:wo sind den die anderen Smilies?
Am frühen Morgen kam Francis in mein Arbeitszimmer in der Downing Street, um mich über die Ergebnisse seiner Bemühungen zu unterrichten. Das Dokument, das er aus Amerika mitbrachte, kann ich nur als Kapitlation bezeichnen. Alexander Haig [US-Aussenminister] war ein Überredungskünstler, und wer mit ihm verhandelte, musste ihm mutig entgegentreten und durfte keinen Schritt zurückweichen. Haig hatte offenbar die drohende Feindseligkeiten und die Gafahr, dass Grossbritannien international die Rückendeckung verlieren würde, wenn es zum Krieg käme, geschickt ausgenutzt. Ich erklärte Francis, dass die Bedingungen vollkommen unannehmbar seien. Sie würden den Falklanders die Freiheit und Grossbritannien Ehre und Ansehen rauben. Francis war anderer Meinung. Er meinte, wir sollten die [...] Bedingungen akzeptieren. Wir gerieten uns ernsthaft in die Haare.
Hässlich das. Muss ich weiter zitieren?Francis kam in mein Zimmer um Mitternacht. Er war sehr zärtlich und streichelte mich an Stellen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existierten. Dann nahm er mich mit auf den langen Ritt...