maggie@gmx.de

Hauptforum - die Lobby eben.
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

HellBoy hat geschrieben:Gut und Böse sind ja nun aber höchst wechselbare Entitäten.
ich sehe gleich, wer die Guten und wer die Bösen sind
Saftpresse hat geschrieben:zu viel Maggiemaggiemaggie hier
Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D
Maggie rules :D
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Gleich? Wann gleich? In einer Stunde? in fünf Minuten? drei Tagen? Ist es schon soweit :?:
Wie erkennen sie denn die Guten und die Bösen, wenn man mal höflich fragen darf :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D Maggie :D
Maggie rules :D
Konntest du das wenigstens kopieren, oder hast du alles einzeln eingegeben? :twisted: :wink:

Mit garstigen Grüßen

Maggiebuster
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
hessen-wohin

da die Zahl der Maggie Anhänger hier offensichtlich von Tag zu Tag wächst, werde ich hier ab jetzt jeden Tag Stellen aus ihrer sehr empfehlenswerter Autobiographie posten, zwecks Stärkung der Moral:

John [Nott, Verteidigungsminister Anm. h-w] berichtete, dass nach Einschätzung des Verteidigungsministeriums die Falkland-Inseln, wenn sie erst einmal besetzt waren, nicht zurückerobert werden konnten. Diese Vorstellung war schrecklich und vollkommen inakzeptabel. Ich konnte es nicht fassen: Es waren doch unsere Staatsangehörigen, unsere Inseln! Ich sagte sofort: "Wenn sie sie erobern, müssen wir sie uns zurückholen"

Hellboy hat geschrieben:Wie erkennen sie denn die Guten und die Bösen, wenn man mal höflich fragen darf
diese zynische Frage werde ich nicht beantworten. Jeder ehrliche und vernünftige Mensch kann gut von böse unterscheiden.
Saftpresse hat geschrieben:...oder hast du alles einzeln eingegeben?
natürlich habe ich alles einzeln eingegeben

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:oops::D:D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D
:D:oops::oops::D:oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:oops::D:oops::D:D:D:D
:D:oops::D:oops::D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:oops::oops::D:oops::D:oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::D:D
:D:oops::D:D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:oops::D:D:D:D
:D:oops::D:D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D
:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
:D:D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:D:D
:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::oops::oops::D:D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
:D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:D:D:D:oops::D:D:D
:D:D:oops::D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

hessen-wohin hat geschrieben::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:oops::D:D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D
:D:oops::oops::D:oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:oops::D:oops::D:D:D:D
:D:oops::D:oops::D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:oops::oops::D:oops::D:oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::D:D
:D:oops::D:D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:oops::D:D:D:D
:D:oops::D:D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D
:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
:D:D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:D:D
:D:D:oops::oops::oops::oops::D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::oops::oops::D:D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
:D:D:oops::D:oops::D:D:oops::D:D:oops::D:oops::D:D:D:D:oops::D:D:D:D:D:D:D:oops::D:D:D
:D:D:oops::D:D:oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:oops::oops::oops::oops::D:D:D
hessen-*... sie sind krank...
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben: John [Nott, Verteidigungsminister Anm. h-w] berichtete, dass nach Einschätzung des Verteidigungsministeriums die Falkland-Inseln, wenn sie erst einmal besetzt waren, nicht zurückerobert werden konnten.

...

"Wenn sie sie erobern, müssen wir sie uns zurückholen"
Wer sich einen Verteidigungsminister holt, der noch nicht mal die minimale Grundausstattung von Logik beherrscht, hat selber schuld.

Im übrigen muss ich terf völlig recht geben. Allerdings: Vielleicht sollten wir den Hessen nicht so oft zitieren... *vbg*

wo sind den die anderen Smilies? Das hat bestimmt pelzer zu verantworten...

hessen-wohin

Saftpresse hat geschrieben:Wer sich einen Verteidigungsminister holt, der noch nicht mal die minimale Grundausstattung von Logik beherrscht, hat selber schuld.
Was hat das mit Logik zu tun? Das wer nur eine falsche Lageeinschätzung. Dieser Meinung waren übrigens sehr viele, kaum jemand hat England zugetraut, dass es sich die Inseln zurückholt. Es sprach ja sehr viel dagegen und es gab viele Widrigkeiten zu überwinden, aber:
Wer Krieg führt, darf jedoch nicht zulassen, dass die Probleme sein Denken beherrschen: Man muss die Sache mit einem eisernen Willen anpacken, um die Schwierigkeiten zu überwinden. Und welche Alternative hätten wir gehabt? Dass ein hergelaufener Diktator die Herrschaft über Untertanen Ihrer Majestät an sich riss und sich mit Arglist und Gewalt behauptete? Nicht, solange ich Premierministerin war!
Aber natürlich war dieser John Nott ein Waschlappen im Vergleich zu Maggie
Auch John Nott wollte zurücktreten [nachdem schon P. Carrington, der Aussenminister zurückgetreten war, Anm. h-w]. Aber ich machte ihm unmissverständlich klar, dass es, wenn die Flotte erst einmal in See gestochen war, seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit sei, im Amt zu bleiben und die Sache durchzustehen.
Saftpresse hat geschrieben:*vbg*
hmm? was heisst das?
Saftpresse hat geschrieben:wo sind den die anderen Smilies?
hmmm? sind doch alle da
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

Mit den Islas Malvinas könnte sich Argentinien seiner Schulden entledigen. Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht? Warum sollen nur Alaska, Kaliningrad oder San Marino Geld wert sein?
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

*vbg* heißt "very big grin"

:-)

hessen-wohin

auch wenn J.Nott ein Waschlappen war (im Vergleich zu Maggie!), ein noch viel grösserer Waschlappen war der Aussenminister Francis Pym, der Nachfolger Peter Carringtons (der kein Waschlappen war).
Am frühen Morgen kam Francis in mein Arbeitszimmer in der Downing Street, um mich über die Ergebnisse seiner Bemühungen zu unterrichten. Das Dokument, das er aus Amerika mitbrachte, kann ich nur als Kapitlation bezeichnen. Alexander Haig [US-Aussenminister] war ein Überredungskünstler, und wer mit ihm verhandelte, musste ihm mutig entgegentreten und durfte keinen Schritt zurückweichen. Haig hatte offenbar die drohende Feindseligkeiten und die Gafahr, dass Grossbritannien international die Rückendeckung verlieren würde, wenn es zum Krieg käme, geschickt ausgenutzt. Ich erklärte Francis, dass die Bedingungen vollkommen unannehmbar seien. Sie würden den Falklanders die Freiheit und Grossbritannien Ehre und Ansehen rauben. Francis war anderer Meinung. Er meinte, wir sollten die [...] Bedingungen akzeptieren. Wir gerieten uns ernsthaft in die Haare.
Ryan
Auch ein Ausschnitt aus der (Auto?)Biographie

Beitrag von Ryan »

Francis kam in mein Zimmer um Mitternacht. Er war sehr zärtlich und streichelte mich an Stellen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existierten. Dann nahm er mich mit auf den langen Ritt...
Hässlich das. Muss ich weiter zitieren?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
hessen-wohin

:evil: PFUI!!! diesmal haben Sie die Grenzen der Satire bei weitem überschritten.

Und wieder mal in der unmoderierten Lobby. Man sieht gleich, wohin dass führt, wenn ein Forum keinen Moderator hat. Jeder glaubt, hier seinen Unflat posten zu können.
So kann es nicht weiter gehen, wir brauchen einen Moderator für die Lobby. Es muss aber jemand sein, der moralisch über jeden Zweifel erhaben ist.
Ryan
Also...

Beitrag von Ryan »

Habe ich Sie jetzt in Ihrer moralisch-ethischen Basis verletzt? Oh, das wollte ich aber nicht. :oops:

Und wen würden Sie denn als Moderator empfehlen? Johannes Baptist Kerner? Dieter Thomas Heck? Kuli (ah nein, der lebt ja nicht mehr)... :cry:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
fbohlke

Moderator für die Lobby -> Vorschlag!

Beitrag von fbohlke »

Hallo!

Wenn die Postings von Ryan Unflat sind, dann sollte Ryan doch Moderator werden! Dann ist es wenigstens moderierter Unflat und der würde sich damit angenehm unauffällig in die aktuelle Medienlandschaft einfügen.

Viele Grüße,
Friedrich

PS: Die USA wollen ihren Soldaten weltweite Immunität verschaffen - wie wäre es mit impfen?
Ryan
Umbenennen

Beitrag von Ryan »

Herr Hessen-wohin

Vielleicht sollten Sie sich über eine Änderung Ihres Namens Gedanken machen. Vorschläge: Hessen-moralisch, Hessen-politisch-korrekt, Hessen-im-falschen-Forum o.ä. :lol: :!:

Freundliche Grüsse
Ryan
Antworten