
gerendert mit dem neuen grafikständer in sagenhaften 10 min (für 250 bilder)
Moderator: Pelzer

Ich bin begeistert; und frage mich was dann ueberhaupt erst moeglich sein wird wenn sie zusaetzlich zu dem Staender dann auch noch die eigentliche Grafikkarte benutzen!Dr. Dralle hat geschrieben: 3. Aug 2023, 16:59 der shogun sam-urai und seine entzückende tochter ki-ki verlassen den königlichen sommerpalast und gehen in richtung des betrachters:
gerendert mit dem neuen grafikständer in sagenhaften 10 min (für 250 bilder)
Das fand ich lustiger als ich sollte.MMC hat geschrieben: 7. Aug 2023, 10:39 Ich bin begeistert; und frage mich was dann ueberhaupt erst moeglich sein wird wenn sie zusaetzlich zu dem Staender dann auch noch die eigentliche Grafikkarte benutzen!
Ja, so glaube ich mich auch zu erinnern, dass es so war. Die Ortsangabe zwischen Kiribati und Samoa ist mir etwas zu deskriptiv. Da laege mir der Heinz Erhardt'sche Ansatz, dass 'Hamudistan zwischen Iran und Persien' liegt (https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... 90524.html) schon naeher. Da ja die Buchvorlage im weitesten Sinne mit Microcontrollern zu tun hat, moegen Sie es vielleicht irgendwo zwischen Micro- und Macronesien verorten? Oder, naja, warum eigentlich nicht - einfach 'irgendwo im Pazifik zwischen Iran und Persien'Dr. Dralle hat geschrieben: 7. Aug 2023, 20:19 zurück zum film:
das telefongespräch zwischen wua-ren und meister ei-wei-long, das buch betreffend, habe ich grade aufgenommen.
jetzt brauchen wir einen einleitenden text, der kurz erklärt, worum es geht.
etwa so:
die asiatisch pazifischen inseln, kurz API genannt und irgendwo zwischen kiribati und samoa gelegen, sind eine oase des friedens und ein hort asiatischer gelassenheit.
hier herrscht der weise shogon sam-urai kurbel-has und seine bildhübsche tochter ki-ki, die sich im heiratsfähigen alter befindet.
deshalb hat ihr vater, der shogun, meister wua-ren damit beauftragt, einen würdigen bräutigam unter den mönchen des ihm unterstellten karate-klosters auszuwählen.
meister wua-ren hat seinerseits seinen freund und vertrauten meister ei-wei-long gebeten, das lange verschollene buch "writing API-tests with karate" zu beschaffen, da es aufgaben enthält, die nur die erfahrensten kämpfer des karate klosters zu lösen im stande sind.
der jenige aber, der aus allen aufgaben als sieger hervor geht, soll zum lohn die liebreizende prinzessin ki-ki ehelichen.
was halten sie davon?
